Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Große Pläne für die nächsten Tage ^^

Music: Radio 7
Mood: voller Tatendrang


SO, das letzte Mal gab es schöne Bildchen... heute gibt es Pläne für den Rest der Woche ^^

Im Moment ist im Geschäft ziemlich ruhig, so dass im Moment zwei Urlaub haben. D.h. dass Elvis Daimler betreut zusätzlich und ich Audi und VW seit heute endlich wieder was zu tun... ist wirklich nicht schön, wenn man sich dauernd Arbeit suchen muss.

Ja, aber ich sprach von Plänen... ich habe vieeeel vor. Morgen geh ich zum Friseur - endlich mal wieder - zum Schnitt und Farbe in den Wischmop bringen.
Am Freitag hol ich nachmittags meine Süße beim Elvis ab und hab dann abends noch einen Termin bei der Versicherung, um die Versicherung für sie abzuschließen.
Am Samstag morgen gehen wir zwei Hübschen dann zum TÜV und wenn das WEtter mitspielt, hinterher noch auf einen kleinen Ausflug ^__^
dann kann ich sie nächste Woche ummelden; rechtzeitig zu meiner Woche Urlaub nach Ostern *freufreu* ich hoffe, das Wetter spielt mit, dass ich dann in der Woche auch schön Motorrad fahren gehen kann.

Jo, dann werd ich auch schon wieder Schluss machen für heute, udn dann bericht ich das nächste Mal, wies geklappt hat mit meinen Plänen XD
12.3.08 19:58


Bilder vom Baby

Music: Subway to Sally
Mood: immer noch dauergrinsend


Wie versprochen - die Bilder von meinem Baby :D
Übrigens Chibi - ich hatte es richtig im Kopf, komplett heißt das Kleine "Suzuki GS 500 E"


















So long :-)
26.2.08 18:23


Meins meins meins

Music: Schandmaul
Mood: i griags Grinsa nemme usm Gsiecht

Juhuuuu das Youji hat ein Moped!! ^______^
Bzw, um das hochdeutsche Wort zu verwenden - ein Motorrad ^^

Bin grad probegefahren, super genial :D

hat mal wieder alles gepasst heute... Elvis war den ersten Tag wieder da, ich hatte heute mittag frei. Er fragt - vollkommen unbedarft - was ich mache, und ich meinte so "naja, geh mal Motorräder ankucken." und er voll überrascht - "ja hast noch keins? Ich hätt da noch eins, wenn dus dir anschaun willst..?" und das hab ich heute abend gemacht und bin hin und weg :D v.a. bei ihm vertrau ich ihm einfach, dass es wirklich in Ordnung ist, wenn er mir das sagt... im Gegensatz zu jemand, den ich nicht kenne.

Aber naja.. mehr Details gibts morgen ^^ und v.a. Bilder ^__^
25.2.08 19:16


Rettung in Sicht?

Musik: Subway to Sally, "Auf Kiel"
Mood: antriebslos


Ich hab mich so gefreut, als Subway to Sally den Bundesvision Song Contest gewonnen haben... es scheint fast, als würden viele zur Vernunft kommen, was Musik angeht XD obwohl ich mich sehr gefreut hätte, wenn einer von denen dem Raab eine zentriert hätte.. naja. Man kann nicht alles haben ... ^^

Letzte Woche ist meine nächste Kollegin in Urlaub gegangen; jetzt sind wir nur noch zu zweit. Aber es geht grad, ist zwar jetzt wesentlich mehr, als sonst, aber es ist alles schaffbar.

Gestern waren meine Sis und ich in Ulm auf der Motorradmesse, war toll (endlich normale Leute XD). hat mich in sofern weitergebracht, dass ich jetzt weiß, dass es auch Straßenmaschinen in meiner Größe gibt (nicht nur Chopper).

Jo. Irgendwie bin ich heute richtig lustlos; weiß auch nicht. Könnte dran liegen, dass mein Kollege noch weiter krank ist... der Arme. So langsam sollte es bei ihm doch mal gut sein... mehr gibts grad eigtl nicth zu sagen.

Heute ist nicht alle Tage, ich meld mich wieder, keine Frage.
17.2.08 20:42


Freundschaft

Music : "Honesty"
Mood : nachdenklich.


Was bedeutet Freundschaft? Was macht eine Freundschaft aus?
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
Das find ich eigtl eine ganz gute Definition.
Freunde sind Menschen, die in deiner Nähe bleiben, auch, wenn der Rest der Welt gegen dich ist. Die dich kennen, deine Vergangenheit, deine Macken... alles. Oder Teile daraus. Und die trotzdem bei dir bleiben, dein Leben mit dir teilen. Leute, denen man einen kleinen Teil seiner Selbst anvertraut.
IM Gegensatz zu Bekannten, die nur da sind, wenn es einem gut geht, die nur so lange bei dir bleiben, wie sie irgendwas Positives aus eurer Bekanntschaft ziehen können.

Hm. Es macht einen nachdenklich, wenn man eine Freundschaft gekündigt bekommt. Man stellt sich auf einmal in Frage. Wenn man Sachen wie "Deine Art hat mich genervt, die Dinge von denen du redest, interessieren mich gar nicht." hört. Hm. Ich weiß nicht. Normalerweise sag ich gern "Ich bin wie ich bin, und wems nicht passt, der kann gehen." Aber das gilt für Bekanntschaften, nicht für Freunde. Eigentlich. Und natürlich redet man über Dinge, die einem selbst wichtig sind, dem anderen aber vll nicht... das ist doch normal. Oder? Oder ist es das eben nicht, und alle anderen tolerieren das nur, wenn ich es tue.....?

Besonders schlimm finde ich es, wenn man jemandem "egal" ist. Von allen Gefühlen, die man für jemanden haben kann, ist Gleichgültigkeit mit Abstand das Schlimmste. ich meine, wenn man jemanden hasst, dann hat man noch Gefühle für ihn, zwar keine positiven, aber immerhin. Gleichgültigkeit ist da viel schlimmer, finde ich...

Keine Ahnung. Bin jetzt irgendwie... weiß nicht. Komisch drauf. Am besten, ich geh heute abend irgendwie weg. Oder sowas. Hm. Auf jd Fall will ich eigtl nicht in der Wohnung bleiben, so ganz alleine. seufz.
9.2.08 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung