Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein ...

Musik: Erstes Bleach-Ending

Tage bis zur Abgabe: unbestimmt.

Hallooooo zusammen!!! Hey, ich schaff es noch, 2x diese Woche zu bloggen!!! *freufreufreu* irgendwie war mir die letzten Tage nich danach - also ned, dass ich depressiv wär, eher das Gegenteil!

Wo genau fang ich jetzt an... hm. Also der Dienstag an der FH war ziemlich der Horror!
Marketing ist zieeeeeemlich ätzend, weil sie da halt echt bei NULL anfängt.. das haben wir nicht mal in Lille gemacht... aber naja. Da muss man durch.
Dann Controlling - reden wir einfach nicht drüber. Oder doch. Bögi hat sich 1 1/2 h (in Worten eineinhalb Stunden) über seine Stelle als Controller bei Daimler Benz (ja damals hieß das noch so) ausgelassen, das einzig wirklich wichtige, was er erzählt hat, war, dass wir noch kurz ne Hausarbeit schreiben sollen nebenher. SUPER!!!
Planspiel Unternehmensführung. MIt Außenwirtschaft zusammen. Toll. Das an sich ist ja nicht das Problem. Aber das Ätzende ist halt, dass du da theoretisch zu 3. ne Firma führen musst und halt immer eine Woche Zeit hast für ne Entscheidung. Nicht, dass einige bei uns schon Thesis am Schreiben sind... *hmpf* und der SCheiß zieht sich übers ganze Sem. Wobei das Geilste daran is ja, dass du deine Entscheidungen bis Mo abnedn 20.00 abgeben musst, die Auswirkungen kriegst du dann DI morgen um 8.00 und um 16.00 ist dann "Fragestunde und Diskussion" mit den Profs. Geile Sach, gut, dass wir zwischen 9.00 und 14.30 schon mal auf jd Fall Vorlesung haben!!! *nerv* wann sollen wir denn da bitte die Ergebnisse analysieren, damit wir Fragen stellen können?????

Gut, dann war ich auf jd Fall am Mittwoch und Donnerstag wieder in der Firma. Die Teile sind jetzt mal bestellt und alle Zeichnungn geändert (Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Cheffe!!!!)

Den Freitag hab ich dann mit Heimarbeit verbracht, genauso wie den Samstag und heute wohl auch.

Aber am Freitag hatten wir noch Besuch vom Yoginchen/Nici, mit der ich bisher viel über ICQ gequatscht hab ^^ maaaaaaaannn selten so viel gelacht das Mädel is uns echt beängstigend ähnlich *find*



Und am Saaaaaaaamstag haben wir mal das Frühlingswetter genutzt und sind spazieren gegangen wobei das allercoolste war, als wir halt querfeldein gewandert sind und das Schuschu plötzlich anfängt, den "Luck-Luck-Dance" aus Bleach aufzuführen und dann erst merkt, dass da Leute im Garten nebendran waren und zugekcukt haben... Peinlichkeitsfaktor 2 !! *find*

Sooooooooooooooooooo es is jetz dreiviertel 9 und ich werd mich wieder in die Welt der Statistiken stürzn!!!
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung