Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
reutlingen 03:22 betrunken :)

Musik: B?hse Onkelz "onkelz vs. Jesus"

hallooooooooo es ist - wie der titel schon sagt - 3:22 und ich bin zu Hause... wobei zu Hause in diesem fall reutlingen hei?t genauer gesagt ohmenhausen.
Ich find es toll dass in rt Nachtbusse fahren - das ist wie Sch?tzen nur dass es halt das ganze JAhr durch so ist - weil auf die art konnte ich meine sauteure Monatskarte (die ist pro MOnat teurer als das Semesterticket f?r ein Semester!!!) wenigstens zum heimkommen nutzen!

wobei ich eigtl gar nicht betrunken sein wollte heute abend!!! weil ich hab ja am Mittwoch mit meiner BAchelor Thesis angefangen - joah, naja... was man halt so "thesis" nennt, ne? Also das geile ist ja, dass ich anfangen/gehen kann wann ich will... joah, aber ich muss bis 01/04 fertig sein, von daher... mal schaun, ob ich das schaff...
aber die Firma ist supercool... *find* muss ja mal schleichwerbung machen... www.weda-smc.de

neue Musik: Fanta 4 "Geboren"

joah, was gibts sonst so neues? morgen/heute hab ich tobi versprochen dass ihc mit auf die textilia-party in die F?rberei gehe.. h?tt ich nur nicht so schnell zugesagt!! weil ich bin ja jetzt schon betrunken aber ich bin ned m?de und deswegen au ned im bett... aber wie soll das morgen erst werdn? *mich frag* naja.. who cares
so aber ich sollte dann vll. mal ins bett..

4.2.06 03:43


you had a bad day...

Musik: Indochine "june"

Je crois que je respire
et mes doigts que j'inspire
j'avale et je recrache
je me remplis et me vie
de mon ?ge
je me fais que du bien
et je me fais que du sale c'est normal

j'adore donner mon sang
et j'en donne toujours le plus souvent
pourquoi j'en donne aussi souvent
que j'adore autant que ?a fait mal

tu vois comment
? l'int?rieur de moi je me sens
personne ne voit
et ne s'aper?oit de ce qui m'attend
pourquoi o moi
je ne suis qu'un fille qui s'?teint

j'eesaye et j'essaye mais je n'y arrive pas
mais ne m'oubliez pas

je mange et je m'ennuie
de ma vie j'anorexie
si je bois ce poison
qui sait si je grandirai
dans la nuit
je ne r?ve plus ? rien
je sens que je me profane
O mon ?me
maman pourquoi j'ai peur de tout ce que j'ai ? l'int?rieur
O maman pourquoi j'ai si peur que tout commence
et que tout m'?coeure

tu vois comment
? l'int?rieur de moi je me sens
personne ne voit
et ne s'aper?oit de ce qui m'attend
pourquoi o moi
je ne suis qu'un fille qui s'?teint

je ne suis qu'une fille qui st?teint
mais je disparais


JOah. Was will ich sagen? War am Freitag abend essen mit Diana und Michael und danach mit Andi und Michael noch auf der Teutonia-Party. Sagen wir mal soviel: Erst schon vom Rotwein relativ angeheitert und dann stellt sich einem noch das gute Uli-Bier vor.. *h?stel* ich war um 3 daheim und *sehr* fr?hlich

Aber ich hatte samstag kein Kopfweh *freufreu*

Joah, und dann abends also auf die Textilia Party. Ich h?tte meine weiblichen INtuition trauen sollen und nicht hingehen - aber was tut man? "Ich seh da soooo viele Leute, die ich seit dem 3. Semester nimmer gesehn hab... also geh ich hin." DIe Party war nicht wirklich der Hit, aber wie gesagt, ich hab viele Leut getroffen die jetzt im Ausland warn un so.. aber da ich noch etwas angeschlagen war vom VOrabend wollte ich um kurz nach 12 gehn, damit ichn Bus um 10 vor 1 krieg. Dann musste ich aber an der Garderobe so lang warten, dass mein Bus weg war. Was macht also ein Youji? Setzt sich innen McDo. Da sa? son Freak neben mir, der dreimal bei der "Ich bin unzufrieden-Hotline" angerufen hat, um denen zu erkl?ren, dass sein Burger und seine Pommes kalt sind. (nicht, das wir von McDo was anders gewohnt w?ren ^^) Gut.
Dann machte ich mich also um kurz nach halb 2 auf den Weg zur Haltestelle. Und dann erkl?rt uns son anderer Busfahrer, dass der Bus um 10 vor 2 nicht k?me. Ich hatte also die Wahl zw Heimlaufen und ner STd in der K?lte stehn. Hm. Oder Taxi, aber als Student ist das ja zu teuer. Ich dachte also, da l?ufst halt. als ich dann zw. RT-WEstbahnhof und Lohm?hlestr. war, f?hrt der Bus an mir vorbei. Super.
Aber in Betzingen (also nach der knappen halben Std Marsch) fiel mir dann ein, dass ich ja durch die Pampa und ein Industriegebiet muss - was mir dann doch ein bissel *zu* krass war. Hab also in BEtzingen wieder ne gute halbe Std auf den Bus gewartet und kam dann schlie?lich um 3 als Youji-eis in der Wohnung an.
Aber da hat mir der liebe Gott dann einen Engel in Gestalt meines Schuschuschatzis geschickt, das mich dann erstmal unter seine warme Flauschdecke gesteckt hat und mich aufgew?rmt hat *smile*

Joah, so ist das.
5.2.06 15:52


quizn

Tragic love
You will have a Tragic love. That

doesn't mean it'll have to end bad, and it

can be beautiful and romantic beyond words,

but still; the tears you will shed for the

sake of love or your loved one could make a

river. You're destined to the love that makes

people cry their eyes out when they look at

movies, and it is probably the truest love

that ever is.

Please rate aaaaand... eat chocolate bars?

*cough*rate*cough* ^^




What Love are you Fated for? ~AWESOME anime pics!~
brought to you by Quizilla
5.2.06 19:21


FH-Student in der Uni-Bilbliothek - Survivaltraining par excellence

Musik: Indochine, "June"

Tage bis zur Abgabe: 51

Ja, wie ihr seht, hab ich einen neuen STatus reingebracht - die Tage bis zur Abgabe meiner Bachelor Thesis... naja, mein Chef h?lt meinen Zeitplan, den ich ihm gestern gezeigt hab, immerhin f?r "vern?nftig", d.h. ich hab evtl Chancen, so fertig zu werden, wie ich mir das vorgestellt hab. Das ist ja immerhin schon was.

Gestern hab ich dann also meine Immatrikulationsbescheinigungen f?rs n?xte Semester geholt und was seh ich da? Steht da doch tats?chlich neben "Praxissemester" *Best?tigung fehlt* !!! BITTE??? WOzu genau hab ich bitte 7 Monate beim KaVo geschuftet??? Naja, ich seh den Happi ja eh n?xte Woche, dann kann ich das ja mal ansprechen... weil ohne dieses H?kchen krieg ich ja meinen Bachelor ned...

Joah, dann war ich gestern abend noch zusammen mit dem Schuschu bei Darkie war tooollll!! Street figher II zocken aufm Super NES *smile* das war schon so ewig her, dsas ich das mal gemacht hab... joah, und dann ham wir noch Super Mario Bros 3 gespielt XD

Und - man fasst es kaum, der Abschneider, den ich in meiner Thesis "behandle" hat die erste Nacht Langzeitversuch hinter sich gebracht! Ohne Fehler! Ich bin ja soooo stolz auf ihn *schn?ff* Ja, es scheint fast so, als k?me da langsam was in die G?nge

Joah, und als ich mich dann auf den Heimweg gemacht hab, hab ich festgestellt, dass mein Schl?ssel brav in der anderen Tasche in meinem Zimmer liegt. Toll. Bin also erstmal f?rs Abendessen (lecker Wok!!) einkaufen gegangen und hab mir so ein bissel die Zeit vertrieben, bis das Schuschu heimkam (sie und Aya waren heute auf sonem Berufsinfodings).

Schlie?lich kam aber noch das absolute Highlight des Tages: Youji versucht, die Unibib in T?bingen zu ?berlisten. Gestern hab ich ja schon erfolgreich die Bibliothek in der FH durchforstet nach theoretischem Wissen zu meiner Arbeit. Und da ich heute Morgen im Gesch?ft wieder ein bissel Zeit hatte, hab ich mal das Angebot in T? durchsucht, weil ich ja der Ansicht war, dass RTlinger da auch ausleihen k?nnen. So weit so unspektakul?r. Hab also den TIger geschnappt und bin mit ihm zusammen nach T? gefahrn (als Wegweiser, ich kenn mich doch da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ned aus!!!) ja. gut. dann waren wir da also (nach so Unm?glichkeiten wie sexy Schaffnern maaaaaaaannn... der hatte nen leckeren Hintern... *Schw?rm* aber zur?ck zum Thema) und ich erkl?r dem Thekenheini, dsas ich von der FH bin und dass ich hier gern B?cher ausleihen m?chte, ob das geht. Der erkl?rt mir, dass das schon geht, aber ich einen Ausweis von T? brauch. Na gut. Macht man das halt. Ich frag ihn noch, ob der PErso reicht, oder er meinen STudentenausweis auch noch sehn will "nene, Perso reicht." GUt, woher er wei?, dass ich wirklich in RT bin, wissen die G?tter aber gut. Und dann mopft er rum, weil ich halt meine RTlinger Adresse reingeschrieben hab und auf meinem Ausweis die von zu Hause steht. Naja, das Ende vom Lied is, dass ich jetz nen Ausweis f?r T? hab. TOooooooolll.... den werd ich sicher ... brauchen... *h?stel*
naja, und dann mussten wir noch die Logik, wie B?cher da sortiert sin, durchsteigen... aber das haben wir dann recht schnell geschafft *pluschter auf uns bin*

Jaaaa, ab morgen bin ich dann also ganz allein hier, bis das Schuschu am Samstag wiederkommt... mal schaun, was ich da so alles machn kann ^^

aber f?r heute ist glaub genug, werd mich mal wieder meinen RPGs zuwendn hab die Links mal reingestellt, falls es wen interessiert... *g* kleine Warnung: Wer was gegen Homosexualit?t hat, bitte nicht lesen!!
8.2.06 22:12


Youji allein zu Haus

Musik: Robbie Williams "I will talk and Hollywood will listen"

Tage bis zur Abgabe: 50

So, es ist Donnerstag Abend und ich bin gaaaaaaanz allein zu Hause - Aya ist im WE (also bei ihrer Fam) und das Schuschu ist beim Kenken... und bisher f?hl ich mich noch nicht einsam, mag aber daran liegen, dass ich heut mittag erstmal geschlafen hab (nachdem ich auf der Busfahrt zweimal fast aus dem Sitz gefallen bin - Sekundenschlaf) und danahc ein Erk?ltungsbad gemacht hab... Aya war ja so nett, mir ein paar ihrer Post-Klausur-Erk?ltungs Viren dazulassen *hmpf* aber naja, meine Nase l?uft noch und mein Hals ist in bissel rauh, aber ich hoffe, dass ich es noch abfangen konnte.

Ja, soweit so gut. dann hab ich mich jetzt eben ein bisschen an miene Thesis gesetzt, um da s?mtliche MS-Office Produkte, die ich habe, zum Einsatz zu bringen (und Word allein zu verfluchen , die andern f?hren sich ganz gut soweit)... ^^

SOnst hab ich eigtl nix zu erz?hlen, hab heute Fotosession mit meinem Abschneider gemacht, der immer noch anstandslos l?uft *ihn lob* wenigstens m?ssen wir keine gro?en sachen mehr ?ndern *freufreu*

oh, da war ja noch was!!! Morgen um 09:00 Uhr hab ich ein Date mit Happi... *h?stel* ich hoff nur, das geht gut... *nerv?s bin*

naja, ich denk ich werd mich jetzt noch ein bissel auf die Theorie st?rzen und dann auch bald ins BEtt gehen... k?nnt schon wieder schlafen...

lieeeeeeeeeeb euch
9.2.06 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung