Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Youji is German... really!

Hallo zusammen!!!

Musik: Noir Désir, "Bouquet de Nerfs"

Tage bis zur Abgabe: 30

Sooooo heute war ein toller Tag!!! Weeeeeeeil ich hab ne SMS von Michael gekrieg *freufreufreU* er lebt noch

joah dann hab ich noch in der Stadt in der Touri-Info mein Semesterticket geholt, und da ich das da auch gleich ordnungsgemäß ausgefüllt hab, hab ich noch 3 Mädels getroffen, 2 "Finnländerinnen" (LIlle-Witz, sorry) und 1 Amerikanerin ^^ denen hab ich dann gleich mal ein bissel geholfen (auf englisch natürlich) und sie ham mir dann erzählt, dass sie sich in RT schon voll verlaufen hätten, da hab ich dann gemeint, dass mir das am Anfang auch passiert sei, aber ihc immerhin deutsch könnte... da kam dann "Echt? Du kannst deutsch?" Ich kuck etwas doof und mein " Ja, klar.. ich bin ja Deutsche.." *hüstel* ham die 2 Finninnen mich doch glatt für ne Amerikanerin gehalten ^^ joah, hab dann noch rausgefunden, dass die 3 auch PM machen, Susan (also die Amerikanerin) im Master und Hanna und ... *mir den Namen nicth merken konnt* im Bachelor *freufreu* mal schaun, ob ich die Mädels wieder seh

Dann hab ich noch mit meinem LIeblingskenken telefoniert *ihm gute Besserung wünsch* ... hm. sonst gibts glaub nix. *denk*
1.3.06 20:53


Youji back at the FH

Musik: Bleach Ending

Tage bis zur Abgabe: Zu wenig


So heute war mein erster Tag in der FH, und nachdem die ersten zwei Blöcke ausgefallen sind, musste ich also erst um 11 da sein. War richtig toll, mal alle wieder zu sehen - wir sind noch 11. Und hatten heute gelich mal Elektrotechnik, wo ich mal gleich nix verstandn hab aber gut, da werd ich durchmüssen. Immerhin dürfen wir mit Leuten Gruppen machen, die letztes Semester in RT waren und wenigstens die Grundlagenvorlesung gehört haben (Die uns natürlich vollkommen fehlt) ^^ das ist schonmal was *Find*

Gestern war bei uns plötzlich der STrom weg, ganz geile Sach. V.a. weil dann erstmal unser Vermieter da war, und als der dann nix machen konnte, noch n Typ von den Stadtwerken... hui. so viel Stress an einem einzigen SOnntag abend!!!

Jo.. und dann krieg ich heut das Grinsen nicht ausm Gesicht ^^ Der Grund ist ein ganz einfacher - wobei einfach es nicht trifft, weil sich das ganze ja schon fast ein Jahr hinzieht... naja. Also: Ich bin kein Single mehr!!! *Freufreufreu* und wenn ihr lieb seid, erzähl ich euch vll. irgendwann mehr ^^

sooooooo das wars dann für heute *smile*
13.3.06 23:15


Mein Bonsai kriegt wieder Blätter!!!!

Musik: Rosenstolz, "Willkommen"

Tage bis zur ABgabe... reden wir nicht drüber

Juhuuuuuuuuu wenn man *gaaaaaaaaaaaaanz* genau hinschaut, dann kriegt mein Bonsai-Bäumchen wieder frisches Grün!!! *Freufreufreu*
Hats also doch was geholfen, dass ich direkt daneben Kresse eingesät hab (Zur Motivation, bzw als gutes Vorbild)

Joah. Was gibts sonst so Neues? Ich bin dauermüde... könnte irgendwie nuuuuuuuuuuuuuuur schlafen... Frühjahrsmüdigkeit vll???

Das Ranchan singt grad neben mir, aber nich ma Händels Hallelujah, was sie eigtl üben sollte, sondern irgendwas anders

hmm... dann werd ich mal wieder an meine Thesis sitzen, ich denk sonst werd ich nieeeeeeeeee wieder fertig ^^ wobei ich eigtl recht gut vorankomm *find* aber ist halt trotzdem blöd, dass ich im Prinzip alles nochmal machen kann... aber was will ich machen? Ich machs halt solang neu, bis es seiner Happiheit gefällt

Und ich habs doch heute tatsächlich mal geschafft, zu jd Thema den passenden Smilie zu finden ^^ *pluschter*
23.3.06 15:30


My beloved husband is leaving me!!!

Musik: Mariah Carey & Whitney Houston "When you believe"

Tage bis zur Abgabe: k.a.

Joah, das Schuschu fährt morgen nach Hause. Für dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei Wochen!!! Ist das zu fassen? LÄsst mich hier einfach so allein... *heul* naja, ich hab ja genug zu tun...

Hab mir nämlich vorgenommen, dieses WE mal so richtig reinzuhauen und wirklich was voranzubringen, damit ich näxte Wo mit gutem Gewissen auf Mama Elfes Geburtstag fahren kann... weil ich doch sooooooooo gerne dahin möchte... *seufz* aber wenn Happi meint, dass es immer noch nix is, werd ich mir das abschminken können, darum werd ich jetz dieses WE arbeiten wie gestört, dann schaff ich das schon *selbst motivier*

Eben war die Nici nomml da ... *smile* das Mädel is sooooo tolll *schwärm* da vergeht die Zeit, das is echt der Hammer *find*

Hm.. is irgendwie ein recht kurzer Post geworden, aber - in der Kürze liegt die Würze *hüstel*
24.3.06 23:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung