Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Youji back in BaWü

Hallo zusammen!!!

So, die letzte Zeit war etwas... drunter-drüber-rechtsrum-linksrum im Kreis kurz: Chaotisch.

Joah, also ich hab am Mi von Happi gehört, dass meine Arbeit auf jd Fall in die richtige Richtung geht, was ja schon mal an sich toll ist!! *Freufreufreu*

Und dann waren wir am WE also bei Mama Elfe auf dem Geb. Hm, um es mal neutral zu sagen: Es war so gaaaaaaanz anders als bei uns.. bei uns ist das irgendwie ... gemütlicher? Ich weiß nicht, aber für mich haben STehparties immer was von "Ich bin gleich wieder weg"... bei uns setzt du dich halt mal zu wem hin und so. Was ich ziemlich mies fand, war, dass es ungefähr keinen interessiert hat, als wir unserer Mum unser Geschenk gemacht haben... ich weiß nicht, aber für mich ist es eine Frage von Anstand und Höflichkeit, es wenigstens ein bisschen zu würdigen, wenn jemand was "vorführt" an einem runden Geburtstag.
Naja, wir waren dann halt n bissel angepisst, aber als wir das überwunden hatten, ging der Spaß erst richtig los ^^ tanzen bis zum Abwinken
Wobei das Allerbeste ja war, als Aya und ich draußen waren... ich hab mich halt ein bissel an sie hingeschmust, und dann beobachtet uns so einer von den Gästen dabei ... aber nix von wg unauffällig oder so, neeeeeeee also offensichtlicher ging das überhaupt ned... *lach* dann meinte die Elfe: "Na, was soll ich dem n sagen, wenn er fragt, was ihr 2 mitnander habt??" - "Sag ihm einfach, wir wohnen zusammen" *gg*

So und nu bin ich also wieder zu Hause - ist irgendwie toll obwohl mir die Fam schon wieder fehlt, aber... naja. Muss ja morgen wieder zur Vorlesung, ne?

Ich freu mich aber schon auf die Fotos von dem WE
2.4.06 21:58


Honey, I'm hoooome

Musik: Böhse Onkelz, "Auf gute Freunde"

Soooo ... nach dem Wetterchaos der letzten Tage scheint jetzt sowas wie Frühlung zu herrschen - zumindest scheint heute schon den ganzen Tag die SOnne!!! *Freufreufreu*

Joah. Seit VIER Wochen war ich jetzt nicht mehr zu Hause, das werde ich heute ändern... meine Familie mal wieder sehen ich find's toll.

Hm. Seit gestern Mittag bin ich hier gaaaaaaaaanz allein, aber im Gegensatz zum letzten Mal, als mir das passiert ist, bin ich dieses Mal irgendwie nicht so einsam.. mag daran liegen, dass ich ungefähr 79,2% der Zeit verschlafen hab... aber heute gehts mir wieder prima, ich grins schon den ganzen Tag und lach wegen jedem Scheiß... (wobei Mika-nii-chans Blogeintrag wirklich lustig ist... solltet ihr euch anschauen!!)
Ganz davon abgesehen hab ich mich heut in mein SChürzchen geworfen (leider kein so hübsches wie das, was ich bei Mama Elfe gekriegt hab... ) und mal durch die Wohnung geputzteufelt ^^

Und im Moment bin ich irgendwie dabei, meinen Koffer zu packen, weeeeeeeil ich ja schon in 2h fahre XD

Hm.. Botanik-Bericht: Meine Orchidee wuchert wie Unkraut. Inzwischen ist der Stengel, mit dem sie mal angefangen hat, zwar fast tot, aber dafür ist ein vollkommen neuer gewachstn, der auch schon wieder 3 Triebe hat und am Originalstengel ist auch ein neuer gewachsen... wenn das alles auf einmal blüht, muss ich ein FOto machen!!! XD

So, nu is aber gut bis zum nächsten Mal! Ja ne!
7.4.06 16:05


quizzn...







Which Bleach Vice-Captain are You?




Hisagi Shuuhei
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

9.4.06 22:49


Titel werden vollkommen überbewertet

Musik: Buffy-Musical "Under your Spell/Standing reprise"

So, bin also wieder in Reutlingen seit heute nachmittag / Abend.

Was gibts über das WE zu sagen? Hab es doch endlich mal geschafft, Kotler fertigzumachen, und da die Sachen rauszuziehen, die ich haben wollte. Außerdem hab ich gleich noch das Kapitel "Qualität" aus meinem Buch über Produktionsplanung und Operations Management rausgezogen. das ist find ich schon mal recht anständig.

Am Samstaghab ich gleich mal mit dem Ran-chan die Bei-uns-auf-der-Terrasse-sitz-Saison eröffnet *lach* das war toll!! Es war zwar im Pulli zu warm und im T-shirt fast zu kühl wg dem Wind, aber naja... das wird noch, hoff ich mal.

Heute hats ja wieder geregnet... *nerv* ich will jetzt endlich richtig Frühling oder am besten gleich mal Sommer! *statement* so kann das ja nicht weitergehen!

VOn Happi hab ich immer noch nichts gehört, in dem Fall werden das zwei recht entspannte Wochen Ferien, weil ich ja nicht so recht weiß, was ich groß noch mahcen soll - sicher, es fehlt schon noch was, aber... so richtig groß kann ich eigtl nicx mehr drehen, die Geistesblitze werden wohl nicht mehr kommen, nehm ich an.

Aber naja. ANsonsten is es jetz eigtl schon vieeeeeeeeeeeeeeel zu spät und ich denk, ich hau mich mal in die Heia. genau das werd ich machen *nick*
9.4.06 23:30


ICH HASSE SCHNEE!!!

Musik: Joyeux Noel OST "Hymne des Fraternisés"

Wie am Titel vll unschwer zu erkennen, hat es heute wieder geschneit. *hmpf* so langsam gehts mir super auf die Nerven!! Ich will jetzt endlich mal Sommer haben, bitte!!

Joah. Nachdem wir gestern mit Erschrecken festgestellt haben, dass ja am letzten Do Ice Age 2 angelaufen ist, mussten wir den heute doch mal spontan anschauen. ^^
Und ich kann euch sagen: ER IST TOLL!!! Saulustig (mal ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal ein Mammut gesehen, das sich für ein Oppossum hält! (wie auch immer man die Viecher schreibt...) *lach* also kurz gesagt: anschaun!! Ganz dringend!

Morgen hab ich Audienz beim Happi (Oh Wunder, er hat sich heute doch tatsächlich gemeldet!) mal schauen, wie down ich dann morgen abend bin...

Jo. Das wars eigtl schon wieder, in der Kürze liegt die Würze *hüstel*

Ach ja, falls es noch nicht aufgefallen ist, ich hab meine Links entrümpelt, jetzt haben die Stories ihre eigene Page gekriegt, irgendwie ham sies ja auch verdient, find ich. So, nu is aber echt Schluss!!

Muss weitertrocknen... bin komplett durchnässt, und das nur durch den WEg vom Kino zum Bus!!
10.4.06 21:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung