Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Planspiel - voll verzockt

Musik: vollkommen überbewertet

Stimmung: vollkommen am Arsch

So, nach diesem tollen WE... ich fang mal vorne an, hab ja ein bissel Zeit, durch meine eigene Beschränktheit... -.-

Freitag bin ich mit MArlene heimgefahren, die in TÜ war, weil das Carmen-kind sein Examen hatte - und sie hat BESTANDEN!!!

Abends kam ich total fertig heim, hab erstmal die Probe zugunsten von Schlafen ausfallen lassen, weil ich nach der Woche echt nimmer konnte.

Samstag war ich schick arbeiten, das war oki, nicht soooooooooo stressig und auch keine besonderen Vorkommnisse, von denen ich unbedingt berichten müsste.

Sonntag war auch nix los... hab den restlichen Schlaf nachgeholt, der noch fehlte.

Joah, und dann war am Montag der Bastelnachmittag bei Marlene, fürs Treffen. Da bei meinen Eltern Excel nicht tat, hatte ich das Problem, dass ich nix fürs Planspiel machen konnte und das dann am Mo nebnher noch machen sollte und wir 4 dann alle aneinander vorbei geschafft/gedacht haben ... das Ergebnis war heute morgen, dass unsere Strategie nicht umgesetzt war und wir letztendlich Verlust gemacht haben. Unsere Quote Fremdkapital-Eigenkapital ist bei 140% (d.h. wir haben 40% mehr Schulden als eigenes Geld in unserem Unternehmen) und bei 160% fliegt man aus dem Spiel. Geil.

Naja, Gott sei Dank haben wir eben erfahren, dass es in Phase 2 wieder alles "auf NUll" gesetzt wird, d.h. es ist wieder für alle gleich ... *erleichtert schau*

So. Dann hatte ich ja eigtl vor, heute meine Thesis so weit fertig zu machen, wie ich kann, da ich heute auch ---- endlich!!!! ----- den Laborbericht für die Versager-Teile gekriegt hab... aber Youji ist ja ein ganz cleveres Kerlchen und lässt den USB-Stick daheim und merkt es erst so spät, dass das Aya-chan,das ja erst um halb 1 heut gefahren ist, schon unterwegs ist. cool. Ganz großes Kino.

Heut ist wieder einer der Tage, wo ich eigtl am liebsten gar nix mehr will, und einfach nur aufgeben. Aber es muss weitergehn... irgendwie. Ich kann nur bis morgen warten, weil ich im Geschäft auf dem Rechner noch den letzten Stand meiner Thesis hab, d.h. ich kann den morgen abfragen und dann irgendwie anders speichern... naja. gut. Wird hoffentlich klappen... Also ist der Tag eh schon gelaufen heut -.-
2.5.06 13:44


Wetterumschwung is fürn Arsch

Musik: Carpenters "Leave yesterday behind"

STimmung: Müde und von Kopfschmerzen geplagt

Was soll ich sagen... eine WOche voller Ereignisse ^^

Bin ja ab Do beim Arbeiten gewesen ... war toll!!

Und am Do abend war ich mit meinem Dad beim Karate Training - ich hatte am Freitag an Stellen Muskelkater von denen ichnicht mal wusste, dass ich da Muskeln hab!! Naja, jetzt weiß ichs !

Am Fr waren wir bei Marlene zum Basteln und so... war echt nett ^^

JOah... gestern hab ich dann voll verpennt, weil ich meinen Wecker statt auf hlab 6 auf halb 7 gestellt hatte und mein Bus ja schon um 7 fährt... daher war der ganze Tag effektiv fürn Arsch... in ETechnik bin ich fast eingeschlafen, und dann war ich nich in Collaboration, weil ich noch mit einer wg der Hausarbeit in Controlling telen wollte - und dann ruft das Ran-chan an (ich war grad am Siesta halten) und is umgeknickt beim Aussteigen ausm Bus... ^^ VOll der Held

Musik: imma noch Carpenters "Make believe it's your first time"

Joah und dann war ich nachmittags noch im Geschäft zum Fotos machen, und musste feststellen, dass mein Chef die Digicam schon zum Messezeug gepackt hat *grml*

Aber dafür war dann abends mein SChatzele da und wir haben mit Aya zusammen Sin City geschaut... sagen wir mal so - er is irgendwie.. komisch. Und zwar in beiden möglichen Sinnen des Wortes - streckenweise ist er echt nur noch witzig, streckenweise seeeeeeeeeeeeeeeeeehr strange. Aber naja.

Dann hab ichs doch heut echt mal getan - ich war in allen Vorlesungen, un in allen auch bis zum bitteren Ende!! Und jetz bin ich zu Hause, hab Kopfschmerzen und bin müde.. aber ich hab fest vor heut abend noch ein bissi was für meine Hausarbeit zu tun und früh ins Bett zu gehn!!

OH, und was ich beinahe vergessen hätte - habs endlich mal geschafft, nen 2tbetreuer für meine Thesis zu kriegen - der Sieger heißt Kleine-Möllhoff^^ das war auch geil wie das ging - ich kam die Treppe runter, er hoch.
ich: "Hallo! ÄHm.. Herr Kleine-Möllhoff? Ich hätte da noch ein Anliegen..."
PKM: "Hallo! Um was gehts denn? ICh hab nämlich eigtl gleich nen Termin.."
ich: "Naja, ich wollte fragen, ob Sie Interesse hätten, bei meiner Thesis 2tBetreuer zu sein..?"
PKM: "Klar... kein Problem, mach ich gern! Ähm... und was für ein Thema ist das?"
(looooooooooooooooooooooooooool)

Jo, nu is aber Schluss, werd noch n bissi was schaffen ^^
9.5.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung