Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Endspurt

Musik: Die Toten Hosen "Weltmeister"

Mood: motiviert

So, öfter mal ein Blogeintrag *lach* Es ist 7:50 und ich sitze am Laptop in der KÜche. Das Geschirr hinter mir ignorier ich mal, ich lenk mich eh schon viel zu viel ab, als dass ich was schaff... *drop* aber naja.

Wie im Titel angekündigt ist jetzt Endspurt. Am Freitag geb ich meine Thesis ab, und nächste Woche sind Klausuren. Dnan muss ich die Peinlichkeit von Thesis nur noch präsentieren, und dann kann ich voller Stolz das wohl schlechteste Bachelor-Zeugnis in den Händen halten, das je gedruckt wurde. Aber inzw. ist mir das relativ egal, hauptsache ich werde fertig.

Danach gehts dann ans bewerben... ich hoffe, ich find da relativ schnell was... wobei, bei der momentanen Situation... *seufz* wird schon... vll klappt wenigstens das. -.-

Besondere Freude machte mir, dass Deutschland im Halbfinale steht, und dass Frankreich Brasilien rausgeworfen hat. ^____^ Kleinigkeit was YOuji freut
Ich fänd ein Endspiel Frankreich - Deutschland toll. Dann würden die uns vll gewinnen lassen, wg. der deutsch-französischern Freundschaft un so *Illusionen hab* Aber zunächst mal mach ich Schleichwerbung für den Radio 7 - Italien - Abschiedssong, dessen Text (auf die Melodie von "Azzuro") ich schon mal vermerken will:

Ach wie schön ist doch Italien
Mit blauem Himmel und Sonnenschein
Pizza, Pasta Cappuccino
Eis, Ramazotti und roter Wein.
Doch Fußball können wir viel besser
Und deshalb schicken wir euch jetzt heim.

Azzurri im Süden wartet eure Mama
Squadra Azzurra - Ciao Ciao
Azzuri, riecht Ihr die Pizza Margerita
und das Meer, weit und blau?

In Deutschland ist doch das Wetter wie Ihr wisst
Die meiste Zeit des Jahres Mist!

Azzuri sei nicht so traurig
wenn jetzt Deutschland
Im Finale ist

Auf der Seite sind auch die Lieder für Schweden und Argentinien zu finden, einfach mal reinhören, lohnt sich ^^

So, dann aber back to work, damit ich auch mal fertig werd hier.

*flausch* Danke für die wundervolle Unterstützung, die ihr mir zur Zeit seid!! Hab euch lieb!!
3.7.06 08:07


Eintrag die 2te heute....

Musik: Clawfinger "Do what I say"

So, nachdem ich heute bei Prof. Kleine-Möllhoff, meinem 2tBetreuer für die Thesis war, bin ich jetzt etwas zerrissen. Einerseits habe ich noch mehr Stress, weil ich die passende Präsentation zu meiner Thesis schon nächste Woche halten muss. Andererseits ist das auch gut, weil dann hab ich wenigstens alles gleich weg.

Ich dachte nur, dass das die "Allgemeinheit" die mein Blog liest, vll interessieren könnte.

Ich hoffe jetzt nur, dass Happi deshalb morgen keinen allzu großen Aufstand macht -.- weil wenn er dann auch noch so richtig angepisst ist *und* meine schlechte Thesis lesen muss, dann hab ich meine 5 sicher... *seufz* aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern... leider.
3.7.06 21:18


Welcome to my personal nightmare

Musik: Marlene Dietrich "Lili Marlen"

Mood: nja... anstrengend für mein Umfeld...


So. Hab heute mit Happi und PKM nen Termin gesucht, für die Präsentation. Im Moment sieht es so aus, als müsste ich am

Mittwoch, 12. Juli, um 11:00

dran glauben... ich weiß noch gar nicht, wie ich das machen soll!! -.-

V.a. ... Bianca hatte heut Präsentation, und Happi hat sie scheinbar voll auseinander genommen ... *seufz* ich will gar nicht wissen, was mit mir da passiert, zumal ich danach noch ne Marketing Klausur schreiben soll!!!!

Naja, das wars dann auch schon für heute von der Psychofront...

LIeb euch!
4.7.06 12:30


ALLEZ LES BLEUS!!!

Musik: Vanessa Williams, "Colors of the Wind"

Mood: Leicht depri, weil Deutschland verloren hat... -.-


So, nu is Deutschland halt nicht Weltmeister. Schade irgendwie. Ich werde dem aber auch mal was Gutes abgewinnen: So komm ich schon nicht in Versuchung, am SOnntag Abend zum Public Viewing in RT zu gehen, sondern kann was arbeiten. *schief grins*

Naja. Ich hab ja noch die 2te Chance heut Abend, dass vll wenigstens Frankreich es schafft..? Das wär toll, find ich ...



So, dann werf ich mich mal wieder in die Arbeit, muss ja schließlich fertig werden hier.

Hab euch lieb!!

Und danke Neila für den lieben GB-Eintrag!! *flausch die Süße* und vergiss ja meinen nackichen Prinz William nich, ne?

Hm, das Bild für heute is wieder von www.theotaku.com... wollte eigtl was anderes, niedlicheres, aber gut... das hier ist einfach nur lustig, war im FAndom "Fruits Basket" zu finden *lach*

5.7.06 10:36


Italien ist Weltmeister... wie schön. :'(

Musik: The Carpenters "Yesterday once More"

Mood: komisch

Also, es ist amtlich. Ich halte meine Präsentation am Mittwoch um 11:00 Uhr.

Das ist eigtl grad so das, was mich beschäftigt... zumindest meistens. Ich hab im MOment ein RIESEN-Problem, mich aufs Lernen zu konzentrieren. (Dieser Blog-Eintrag demonstriert das mal wieder... ich tu alles mögliche andere *seufz*)

Joah. Italien ist also Weltmeister. Find ich nicht gut. Gar nicht gut. Ich hätte es Frankreich wirklich gegönnt! Ganz ehrlich. Deutschland ist immerhin Dritter geworden, das ist ja schon mal supi

Jo. Am Mittwoch kommt das Kenken zu uns das ist schön. Am Donnerstag hat sich Familie Elfe angekündigt (bin ja mal gespannt, ob ihrs findet )

Ich freu mich schon, wenn alles vorbei ist. Wirklich. Ich weiß, dass ich mich im Moment eigtl richtig reinhängen sollte, aber... ich bin zu selbstmitleidig glaub ich . Und geh meiner Umwelt ziemlich auf den Geist. Aber naja... ich versuch es wieder gut zu machen...

Anyways, hab ich alle lieb, die mir grad so eine Riesenunterstützung sind, auch wenn sies vll nciht merken!
10.7.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung