Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Wechselbad der Gefühle

Ja, unglaubliche Dinge passieren - ich blogge! Aber eigtl auch nur, weil ich grad in RT bin um meine Sachen zu packen und es irgendwie nicht über mich bring *seufz*

Was ist also alles passiert seither?



ANIMAGIC IN BONN

Ich war zusammen mit dem Schuschu und dem Aya-chan auf der Animagic in Bonn. Und es war klasse!! Weil die MIetwagenfirma was verbockt hatte, haben wir statt nem popligen Polo nen brandneuen GolfPlus gekriegt, mit Klimaanlage, 6-Gang-Getriebe und sage und schreibe nur 200km!!! Jo. Dann fuhren wir also los, ließen uns auch von holländischen Autobahn-Pissern nicht beeinflussen Auf der AniC selber musste ich mich erst mal dran gewöhnen dauernd fotografiert zu werden... am Anfang wars echt komisch, dann mit der Zeit hats irgendwie Spaß gemacht *smile* zumal ich wirklich meiner ROlle alle Ehre gemacht hab: Ich war der EINZIGE Quincy *Lach*
Und ich hab soooooo viele nette Leute getroffen, es war der Wahnsinn!!
Aber am geilsten war der Sonntag, als es sturzartig zu regnen angefangen hat, und zwar von hinten auf der Wiese nach vorne, und alles rannte los!! Genial!!


ENDE MEINES STUDIUMS

Ich hab alle Prüfungen bestanden!! Das heißt ich bin jetzt offiziell

Bachelor of Science in Operations Management

Hört sich toll an und fühlt sich auch so an!!




DER 01. AUGUST

An sich kein besonderes Datum, aber seit diesem Tag kann ich im Fressnapf auf Lohnsteuer arbeiten, sehr feine Sache, weil ich so bewerbungsmäßig nicht so richtig unter Druck bin, shcnell was zu finden ...





DER 14. AUGUST

Mein Geburtstag. Ich musste zwar den ganzen Tag arbeiten, aber ich hab so viele liebe Kurzmitteilungen gekriegt, es war Wahnsinn!! Und Abends waren dann noch ein paar bei mir, unser Farfielein, mein Uli-Schatz, mein Renji, meine Geschwister (Das war mal wieder was, wir 3 auf einem Haufen!! ), Verena und Petra, und Franzi ich fands schön!!! Und danke für die Geschenke!!
AUßerdem auch danke an alle, die mein Mexx-GB bemüht ham ^^




DER 15. AUGUST

Gestern war ein schwarzer Tag... -.-" Weil unsere Donna letzten Donnerstag einen halbstündigen epileptischen Anfall hatte, und die Tierärztin meinte, sie hätte auch ein schwaches Herz und könnte nur noch mit Tabletten weiterleben, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sie einschläfern zu lassen. Und dieser Tag war gestern. Da ich den ganzen Tag arbeiten musste, hab ich das ganz gut verdrängt, aber als Dani dann abends noch bei mir war, hab ich voll losgeheult. Und heute (also am 16) im Bus hab ich ein Pärchen mit zwei Hunden in Donnafarbe gesehen und die 2 haben halt voll mit den Beiden geschmust... und als die Frau dann mit ihrem Kind gesprochen hat wie meine Schwester imme rmit Donna... da hab ich auch fast geheult. Hab dann den DIscman lauter gedreht, damit ich das ausblenden kann...
Ja, und dann ist meiner MUm auch noch das Auto verreckt. Tolle Sache.






Naja,... jetzt ist alles wieder auf dem Laufenden glaub ich... ich kann höchstens noch ein Bild von meinem Baby einfügen...




16.8.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung