Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Youjis bayerisches Wochenende

Musik: Nightwish - Wishmaster

Stimmung: Voll KO... Frischluftschock

Ja, es geschehen noch Wunder, ich aktualisier mein Blog. Und zwar, weil ich ein gaaaaaaaaanz tolles WE hatte. Gestern hab ich für meine Lieben gekocht, Schwammerl mit Semmelknödl. Ich fand, dass der Abend superschön war, und hat mich sehr gefreut, dass die Leute, die da waren, gekommen sind und sich meine Kochkünste angetan haben

Dann sind meine Mum und ich heute ins Allgäu gefahren Zuerst Pizzaessen in Wohmbrechts (ungefähr die allerbeste Pizzeria der Welt, und nie hingehen, wenn man keinen Hunger hat, da kriegt man mit einer Pizza 3 Leute satt!!) danach sind wir dann über Lindenberg, wo wir mal gewohnt haben, zum Pfänder gefahren. Der Ausblick ist sooooooooooo toll, schade nur, dass es heute so diesig war, so hat man kaum Bregenz und den Bodensee sehen können. So sind wir dann also wieder zurück Richtung Deutschland gefahren. Jaja, was die Österreicher so alles Straßen nennen.... nenene ... und dann kommt einem da auch noch plötzlich ein Bus entgegen! Und auf der Straße hat doch eigtl grad mal ein Auto gut Platz! Naja... dann haben wir beschlossen, dass es Kaffee-Zeit wär und wir beide einen vertragen könnten, wir außerdem ja noch den besten Camembert der Welt holen müssen. Den gibts in Möggers in Vorarlberg. Früher, als die Grenzen noch nicht offen waren, haben wir da so manches Päckchen geschmuggelt *dumdidum* Gschickt, dass die Zöllner bei uns in der Wirtschaft immer zum Einkehren waren, so wurden wir halt nie kontrolliert Tja, dann noch ein kurzer Zwischenstop in Scheidegg, wo unsere Wirtschaft war und dann wieder nach Hause.

Soviel zu meinem bayerischen Wochenende. Ich hab alles Wichtige gesehen - Kühe mit Hörnern, Maibäume... ihr versteht was ich meine, ne?

Bis denne dann, es ist spät und ich muss früh raus!
24.9.06 22:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung