Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Ich lebe...

Musik: Radio

Mood: Irgendwie gut... glaub ich

Jo. Wieder mal ein Eintrag in meinem Blog *konfetti werf* das muss gefeiert werden ^^

Boah, aus gegebenem Anlass: Nervt irgendwen die Media Markt werbung auch so wie mich??? Ich zerdepper noch irgendwann den Radio/Fernseher... *grrrrrrrrrrrrrr*

Naja, nun zur guten Nachricht: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, als Fertigungsplaner. BIn ja mal gespannt, wie das wird. Ich mein, den Job möcht ich sehr gern machen, wirklich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht wieder "zu jung, zu unerfahren, zu weiblich" dafür bin, wie beim letzten mal... Mann, ist das ätzend... aber ich muss positiv denken, jawoll... *mir das vorred*
Zur genaueren Info: Das Ganze ist bei der Firma Hermann Winkler in Spaichingen. Falls sich wer fragt, wo Spaichingen genau ist: Etwa 2h Fahrt von hier ziemlich linear Richtung Westen, hinter der Alb XD
Bin auf jeden Fall dem Chibi dankbar, dass es mitfährt, weil dann ist es nicht ganz so einsam und ich kann mir nicht ganz soviel Gedanken machen... ^^

aaaaaaaaaaber *gleich mal rausposaunen muss* sogar unser Omi wird alt... hats am Sa noch über Uli gelacht, weil sie sich was eingeklemmt hat, hat sies heut selber erwischt *kicher* Ich find das lustig irgendwie... *hehe*
Neeeeeeeeeeein natürlich ist das nicht lustig. Aber naja. Der Zufall ist halt in dem Fall der Meister hinter dem Lustigen. Oder so ähnlich ^^

Ich hoffe nur, das wird morgen gut laufen.

JOah, in meiner Beziehungsecke steht wohl immer noch ein Mülleimer,fürchte ich. Wollte mich am So mit Alex zum Thermalbaden treffen (tut in meinem Alter ja gut XD) aber er musste dann absagen... ein Todesfall in seiner Familie. Ich meine, es ist schon ungerecht von mir, dann zu denken, "och menno, hab mich so drauf gefreut" aber naja. konnte es irgendwie nicht verhindern. *seufz* joah. Werd nachher den Mülleimer woanders hinstellen. *nick*

Und zu allem Überfluß hab ich gestern noch ein Katzenklo (Gott sei Dank frisch ausgepackt und leer) auf den Kopf gekriegt, als ich auf der Leiter stand und es aufs Regal stellen wollt.. bin einfach zu klein für diesen Laden.

Singen am Sonntag war ein Abenteuer, nachdem ich, als ich aus dem Haus gegangen bin, noch kaum reden, geschweige denn singen konnte. Aber ich glaub, es ist trotzdem nicht soooooo schlecht gewesen.. auch wenn ich ein zwei Einsätze verpasst hab, weil die Solistin so toll war... die war soooo schlank und hatte sooooooooooooooooooooooooooo ein Stimmvolumen... Wahnsinn... *___* wenn unser Alt, wo ja jede ungefähr das 2,4fache von der ist, auch nur die Hälfte Stimmvolumen hätte, hätte der Sopran keine Chance... naja. wie dem auch sei. Mehr fällt mir nimmer ein, irgendwie.

Außer, dass ich mir überleg, was ich an der Yuki-Con für ein Kostüm anzieh. Ich wollt ja eigtl als Akira aus Oasis Project gehen, aber gestern hatte ich mit dem Chibi zusammen die Idee, wenn ichs zeitlich schaff, Keika aus Ja-Dou zu cosplayen.. aber da wär mein Brillenfetisch nich mehr aktuell... naja, mal schauen. muss erstmal schauen, was ich noch an Stoff daheim hab. ^^

*in die Runde plüsch*
hab euch lieb!!
14.11.06 13:13


teste-dich.de... immer ein Lacher ^^

Hier die Auswertung von "Hast du eine Schwäche für kastrierte Rüden?"

Zu 40 % sind Sie: HETERO! Wenn auch nicht ganz leicht identifizierbar, denn du bist, wie jeder andere Hund, nicht sehr gesprächig...ich würde dich als typischen Rüden bezeichnen: dämlich, hungrig und müde...ich würde nur aufpassen, dass du merkst, wen du gerade besteigst, dir könnte nämlich eine Verwechslung leicht passieren....kastrierte Rüden stehen eher nicht auf dich, du bist ihnen etwas zu langweilig....


lööööööööööööööl unbedingt machen den Test... nur geil ^^

Zum Test





Und dann war ich noch gespannt, wie teuer mein Leben bisher war...

Zur Sünden-Abrechnung

Naja, ist ja noch ein SChnäppchen ^^

Kam auf 306,06€ *lach*


Also, jetz geh ich aber off... dumdidum... ^^
14.11.06 13:40


Schock im Briefkasten

Musik: SWR 3

Mood: Kopfschmerzen und irgendwie durch den Wind

Na toll, Youji ist kriminell. Hab heute aus Lille vom Sozialgericht ne Vorladung bekommen, weil ich angeblich im Februar unberechtigterweise noch WOhngeld gekriegt hab, was ich ja aber nicht wissen konnte, krieg ja keine Kontoauszüge von meinem französischen Konto. WUnderbar. Jetzt darf ich denen schreiben, dass ich das ned wusst und es umgehend zurücküberweis... *hmpf* das hat mir noch gefehlt.

JOah, dann hatte ich ja gestern ein Vorstellungsgespräch, war eigtl gut. Der Typ hat mir gleich ne "bessere" Stelle angeboten, weil er meinte, ich sei mit der anderen unterfordert und gibt mir nächste Woche Bescheid. Ich hoffe nur,das klappt... wär voll toll.

So, mehr weiß ich heut nicht, aber reicht ja auch schon, irgendwie.
16.11.06 21:02


Waiting...

Mood: Gespannt...

Huhu! Immer noch nix von dem Gespräch gehört... -.-
Das ist zum wahnsinnig werden!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

JOah. Gibts was Positives zu erzählen? Nya, wie mans nimmt...
hatte ja gestern den erstn Arbeitstag dieser Woche, und dann auch noch in Biberach, wo ich ja in den letzten Monaten ungefähr nie gewesen bin. So weit so unspektakulär. Ich lauf da also gestern rein, und was seh ich da? Unseren Langzeitpraktikanten... und was schockiert mich? Dass ich den Typ kenn... das is niemand anderer als der Honk aus der BigBand vom WG... *looooooooooooool* ich hab echt gedacht "Nö, oder? Auch der noch..." nya. es hätte schlimmer sein können...

so jetzt muss ich aber aufhören, hier rennt grad ne Spinnee über n Schreibtisch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
22.11.06 19:56


Bilderlos...

Halloha!

*hüpfhüpf*

Ich darf am Mittwoch nochmal in Spaichingen zu einem 2ten Gespräch antreten!! Ich hoffe, das ist nur noch für die Details... das wär sooooooooooooo toll ^____^
Und damit ich nicht so einsam bin, hat das Farfie mir versprochen, dass es mitkommt *umkuschel*

Letzte Nacht war Pyjama party bei Uli ... voooooooooooooll toll ^^ wir haben Mittermaier geschaut und dann ncoh "Der Prinz und ich" ... naja, zumindest ich nur einen Teil ^^

So, aber zur Überschrift: Weil Mona und Uli mich gewarnt haben, dass zur Zeit mal wieder auf "Fremdbilder" hin Websites untersucht werden, hab ich die Sachen, die aus Anime/Manga sind, mal rausgenommen... zwar schad drum, aber naja....
26.11.06 14:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung