Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
*Freufreufreu*

Mood: Happy ohne Ende

Stellt euch vor - das Youji ist ab 1.1. Kundenbetreuerin für Frankreich!!
Ich freu mich so!! Aber jetzt muss ich mir ganz schnell ne Wohnung suchen und so alles... huiiiiiii mir schwirrt noch ganz der Kopf.

Aber egal. So hab ich das gern, wenn es so läuft.. jetzt muss ich nur noch möglichst schnell ne Bleibe kriegen.

Mein Papa hat gestern gemeint, dass es jetzt richtig ruhig daheim wird, weil mein Bruder am WE auch ne Wohnung angschaut hat, und ausziehen will, mit seiner Freundin zusammen. Und mein SChwesterchen geht ja ab MItte Dez nach Österreich.. irgendwie passt es jetzt grad alles.

Und dann am Donnerstag war ich mit Alex weg, und wir haben beschlossen, es trotz allem mal zu versuchen... freut mich sehr.

Aber ich glaub, das richtig Gute an dem Stress den ich grad hab, ist, dass ich noch gar nicht so richtig erfasse, dass ich jetzt wieder geh... und alle hier bleiben... die werden mir voll fehlen, fürchte ich... T.T

So, nu geh ich aber mal, weil ich wollte ja meinen Mädels noch beim Ware einräumen helfen...
4.12.06 10:18


Sie ist weg...

Der Titel heißt soviel wie dass mein Schwesterchen heute nach Öschi-Land abgedüst ist, um da ihren neuen Job anzutreten... Natürlich freu ich mich für sie, aber naja,... wird komisch werden an WEihnachten ohne sie. Schließlich konnte keiner so schön falsch singen wie meine Sylv ^^

Joah. Ansonstn blick ichs immer noch nciht richtig, dass ich jetzt auch bald weg bin... mein Brüderchen und Christin renovieren fleißig an ihrer Wohnung, und ich pack eine Kiste nach der anderen, wenn ich nciht grad beim Arbeiten bin...

Wobei, am Sonntag war ich ja auf der Yuki-Con... war ganz nett da, aber ich war einfach zu müde ^^
besonders süß fand ich Weiß... bzw Schwarz, die WEiß als Cosplay gemacht haben...

und was ich an dieser Stelle noch sagen wollte: "ICh bin Sailor MOon, ich kämpfe für LIebe und Gerechtigkeit --- und im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen!" *lach*

lalüla.

Heute hab ich frei und werd schaun, dass ich den Rest noch eingepakct krieg. Dann hab ich meine RUhe. *gg*

*flauschl*
19.12.06 09:12


Es ist vorbei...

MOod: Depri, aber leicht bedüdelt vom Sekt

So, heute war mein letzter Arbeitstag bei Fressnapf. Irgendwie schade... Julia und Diana werden mir soooooooo fehlen
naja, wie dem auch sei, wir haben nach Schluss noch zwei Gläschen Sekt getrunken... und haben usn ordentlich zusammengerissen, damit wir nicht heulen *nodnod*

Joah, und dann hat der Chris angerufen und sich beschwert, dass ich doch noch in Globus rübersoltl (wo meine Mama arbeitet) und noch ein Glas Sekt zum Abschied mittrinken sollte... joah, ich also rübergepilgert und noch ein Gläschen getrunken udn dann beschlosen, dass wir mein Auto morgen holen

JOah. Der ENdspurt. MOrgen noch Silvester mit den Mädels *mich schon wie bescheuert drauf freu* und dann muss ich auch schon Richtung Spaichingen, auf zu neuen Ufern!

Ich hoffe nur, ich mach mich nicht gleich am erstn Tag zum Volldeppen da drübern... aber kann ja nur gut laufen *hoff*

Wird schon. So viele wie an mich denken an dem Tag, da kann das ja nur klappn

Anyways, das ist der letzte Eintrag für 2006, in dem Sinne:

LIVE LONG AND PROSPER!
30.12.06 19:42


JAN 2007 - Ich war dabei XD

Musik: Gackt "Vanilla"


Ja, das Youji war auf der JapAniManga Night in Winterthur (Schweiz).
Und ja, es lebt noch. XD (Mist!)

So, nun beginne ich meinen Bericht *grins*

~~~Samstag~~~
Morgens gings los - einmal Reise gen Winterthur. ^^ Es lief sehr gut, an der Grenze wurden wir auch nicht kontrolliert (die hatten bestimmt Angst vor Biancas Elfenohren XD) und haben dann eine Vignette erstanden....
Und dann musste ich mich stark konzentrieren, um die Geschwindigkeiten zu beachten... 80 auf der Landstraße... T.T und 120 auf der Autobahn (ja, mein Auto läuft schneller als 120, klingt komisch, ist aber so XD).
Aber auch das ging - irgendwie halt *lach*
Schließlich, am Ort des Geschehens angekommen, das erste Abenteuer: Bank suchen, um Euro in Franken umzutauschen, weil Bianca mir erklärt hat, das sei in der Schweiz geschickter. Naja, vll hätten wir drank denken sollen, dass Samstags wohl kaum eine Bank offen haben könnte.... *drop*
Soweit so gut, auch das ging irgendwie.
Dann die JAN selbst - voll toll! Sehr viel heimeliger als die Animagic - ich hab keine Ahnung wie viel Leute das waren, aber dadurch dass die sich auf 4 Stockwerken verteilt haben, wars nirgends zu voll (mal abgesehen vll. von der Schlange beim Essen XD)
Jo, ich hab den Samstag dann mit
Karaoke und
Animé schauen verbracht (*Yaoi-Fähnchen schwenk*) Hihi, Heidi auf japanisch, ich hab mich schier weggeschmissen vor Lachen!!
und abends waren Bianca und ich dann noch kulturell unterwegs - im Sake - Workshop ^^ wir haben alles mögliche darübe rgelernt und dann am Schluss noch eine "kleine" Sake-Verkostung genossen XD
Im Anschluss daran war das Highlight des Samstags - ein Konzert von Toru Tanabe.


(Bild gehört eigtl Toni007, der hat es gemacht und auf Animexx veröffentlicht)

Der ist eigtl. ausgebildeter Opernsänger, aber in den letzten Jahren hat er auch einige Animesongs rausgebracht; in dt. Übersetzung. Hab mir auch gleich mal ein Autogramm geholt XD

~~~Sonntag~~~
Nachdem wir (aus irgendwelchen Gründen die mit Bianca und einem langen Bad- Aufenthalt zu tun hatten) ziemlich spät beim Frühstück ankamen, kamen wir irgendwie nicht so richtig in die Gänge und hingen über ne Stunde einfach mal im Café rum... danach haben wir dann überlegt - Extrem Karaoke bis zum Nachmittag XD Wir kamen zwar fast nie dran, aber naja. Besonders erheiternd waren die "Kamikaze - Runden", in denen blind gezogen wurde, was einen als nächstes erwartet. Ich hatte 2x echt Glück; das erste Mal hatte ich "Help!" von den Beatles *___* und das zweite Mal mit Bianca zusammen "Rivers of Babylon" *hihi*
(@Uli: Ich habe NICHT so getanzt wie der Typ im Video!!! XD)
Jo, und gegen vier sind wir dann Richtung Heimat abgedampft wir sind über Konstanz zurück, weil Bianca einem Freundnoch ein Autogramm von GToru Tanabe vorbeibringen wollte, und auf dem Parkplatz lief meine Auto auf einmal nicht mehr!!! Nach vielem Fluchen und gutem Zureden lief es dann aber wieder... keine Ahnung, was da los war.

So, aber jetzt mach ich mal Schluss, ist ganz shcön viel geworden *find*

Zum Abschluss noch Bianca und ich beim Karaoke ^^


(auch dieses Bild gehört Toni007, er hat es lieberweise auf Mexx gestellt)
18.12.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung