Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Youji back home ^^

Mood: Irgendwie komisch...

SO, bin das WE bei meinen Eltern... bzw war gestern bei Aya und SChu in RT und seit gestern Abend dann hier.

Aber ich will mal vorn anfangen:

A GUATS NUIS 2007!!! I WENSCH EICH ALLS GUATE OND GSONDHAIT!

XD


So, dann am 1. bin ich ja gen Spaichingen abgedüst und hatte am 2. meinen ersten Arbeitstag... hab ein sehr nettes Team erwischt, muss ich sagen. Hab aber auch gleich in den ersten Tagen festgestellt, dass das kein Spaziergang wird, und ich wahrscheinlich keine einzige Runde Solitär spielen werde während der Arbeitszeit..
Hab zwar noch keinen Arbeitsplatz/Rechner, und bis Freitag mittag hatte ich auch noch kein PW für die SOftware, aber immerhin hab ich schon ein Telefon ^^ wobei ich fürchte, dass ich das Ding noch eher früher als später in die Ecke schmeißen und verfluchen werde.. aber egal. Ich hab ein Telefon XD
Bin halt Abends im Moment immer voll platt, vor lauter INfos, die alle in meinen KOpf sollen... aber das wird hoffentlich besser mit der ZEit. Ganz davon abgesehen tut mir der HIntern weh vom SItzen den ganzen Tag, das bin ich einfach nicht mehr gewohnt... aber das wird hoffentlich auch XD

Ansonsten hab ich mich schon gut eingelebt in meiner WOhnung, gefällt mir schon sehr gut, obwohl meine KLamotten im MOment noch in Stapeln auf dem Schlafzimmerboden liegen mangels Schrank und meine Bücher/CDs/DVDs auch noch im Wohnzimmer gestapelt sind mangels Regal aber das macht ja nix. Küche hab cih auch noch keine, aber mit vieeeeeeeeel Glück kommt die nächste Woche, dann kann ich wenigstens mal a Fläschle Bier kaufen und in Kühlschrank stellen XD

Jo, gestern war ich noch mit CHris (ein Angestellter meiner Mama und inzwischen KUmpel von mir *lach*) nch nen Kaffee trinken und hab festgestellt, dass ich mit ihm zur Zeit irgendwie mehr ZEit verbring, als mit meinem eigenen Freund... *hüstel* naja, aber mein SChatz muss einfach sooooooooo viel arbeiten atm... *seufz* ich hoffe nur, dass er bald mal Urlaub hat, damit ich ihn auch mal wieder seh... *ihn vermiss*

So, aber jetzt muss ich auch mal Schluss machen, weil es gleich essen gibt... *lecker*

LIeb euch, und geb Bescheid, sobald ich eigenes Inet in meiner Bude hab *nick*
7.1.07 11:54


Servus mitanand!

Mood: freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

So, mal wieder daheim. Hab in Spaichingen immer noch kein Inet, darum muss ich den Rechner meiner Ellis mal wieder bemühen... Blöd das ist. aber naja. Es gibt Schlimmeres.

Z.B. den vielen SChnee... viel zu kalt, viel zu nass, viel zu bäh. So. *statement*

Abgesehen davon, hab mich inzw. im Geschäft relativ gut eingelebt... arbeite auch schon etwas selbständiger inzw. *find*

Ist halt ziemlich stressig, hab im Moment 11 - 12 h Schichten... aber was solls? Bin ja noch jung und dynamisch ^^ und so mach ich in meiner Wohnung kaum Sauerei, weil ich da effektiv eh nur kurz was ess und dnan ins Bett geh...

Nya. Egal. Dieses WE bin ich auf jd Fall mal wieder hier, und heute Abend beim CHibi aufm Geb eingeladen... Werd da aber nich sooooo lang bleiben, weil mein Hase und ich auch noch auf einer anderen Party eingeladen sind und ich ihn ja eh schon soooooooooo selten seh... *schnüff*... hoffe, dass Mona das versteht und nicht sauer ist...

So, was gibts sonst so Neues? Bin gestern das 1. Mal in Spaichingen im Kirchenchor gewesen - das war echt nett, sind halt 70 Leute, das ist schon ein Erlebnis... aber denke, dass ich da jetzt öfter hingeh ^^

Jo, und dann hab ich mir auch eine Waschmaschine gekauft, nachdem es weder in Spaichingen noch in Tuttlingen (für alle Ortsfremden: Das ist die nächstgrößere Stadt) einen Waschsalon, wo man seine Wäsche selber waschen kann, gibt... so ein Dreck. (im wahrsten Sinne des Wortes..)

Heut hab ich schon voll die Tour gemacht, war bei meinen Laupheimer Fressnapf Mädels, die mir sooooo arg fehlen... *schnüff* und dann natürlich noch "kurz" im Globus (ich quatsch mich mit Chris einfach immer fest... *seufz*)
Ja und dann wollt ich mein Uli-mausi besuchen und dann wars nich da... T.T so was dummes. Nya. Jetz hab ich halt Sylvis Bewerbungen fertig gemacht und weggeschickt... passt.

Hab letzte Woche voll das Traumteil von einem Sofa angeschaut, aber da muss ich erst noch ein wenig sparen, kostet halt 800 Euro... ich mein das is für das Teil nich viel, weil das is rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig (so wie ich halt ein Sofa will ^^) ... d.h. ich muss erst mal messen, ob mein Wohnzimmer überhaupt groß genug is dafür und dann noch kucken, wie/Ob ich das mein Treppenhaus hochkrieg... nya.

Jetz mach ich mir erstmal nen Kaffee und schau, dass ich warme Füße krieg, die fallen mir nämclih bald ab hier...

Bis zum nächsten Mal!!

*flauschl*
27.1.07 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung