Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Ein graues Haar...

Hallo zusammen!

Ja, mich gibts noch XD

Und wenns gut läuft, ab nächsten Donnerstag noch öfter, weil nämlich da der Fuzzi kommt, um mein Inet zu verlegen !! *freufreu* ich hoffe, das klappt auch.... sonst werd ich glaub irre.

Arbeit gefällt mir immer noch supi, die Leute sind immer noch voll cool und nett --- aber ich komm aus dem Stress nimmer raus, cih such schon jeden Tag die grauen Haare. Habe jetzt in 4 Wochen über 40 Überstunden aufgebaut (also könnt ich eigtl schon wieder eine Woche Urlaub machen XD) jo. Und mein Herd is immer noch ncih angeschlossen, weil ich nie rechtzeitig ausm Geschäft komm, um einem Elektriker Bescheid zu sagen. hmpf. Aber egal.

Ansonsten gefällts mir in Spaichingen eigtl ganz gut, aber es macht mich halt irre, jeden Abend allein daheim zu sitzen. Darum hab ich meine Mädels auch gebeten, heut Abend mit mir was trinken zu gehen. Ich mein, es ist halt irgendwie find ich was anderes, ob du einfach bei wem daheim sitzt, oder ob du unter Leuten bist... weiß auch nich, aber ich muss heut einfach irgendwie weg... ^^

So, aber jetzt muss ich mich dann auch mal fertig machen, weil das Chibi will/muss mir noch die Haare schneiden *nick* vll bis Ende der Woche
10.2.07 19:16


Left outside alone

Musik: Kelly Clarkson "Trouble with love"

Mood: besser als gestern


Jo. Ich hab seit Donnerstag Internet und Telefon in meiner Wohnung *freu* das ist an sich schon toll ^^

Joah. Am Samstag früh hat mir mein Freund dann erklärt, dass er sich in eine andere verliebt hat, und Schluss ist zwischen uns. Wegen der Entfernung. *seufz* eigtl wollt ich ja das WE in SPaichingen bleiben, aber dann musste ich spontan heimfahren... außerdem hatte gestern ja eh mein Bruder Geburtstag, von daher. Bei dem bin ich dann auch übel abgesackt, ich hätte die Finger vom Alk lassen sollen... v.a. hätte ich dann einfach heimgehen sollen, aber nein, betrunkenes Youji denkt ja nimmer nach, sondern muss unbedingt noch zu Uli, wo die Wärme und alles mich so umgehaun haben, dass ich mir erstmal die Seele ausm Leib gekotzt hab.
Mona hat mich dann heimgebracht...

ABer ein gutes hatte der Alk: ich hab gut geschlafen... zwar nicht lang, war um 7 wieder wach, aber immerhin traumlos.

Bin dann nachm Essen wieder nach Spaichingen gefahren, weil meine Wohnung übel aussieht. Inzwischen gehts wieder XD

Jap. hab am Freitag auch mal bei Animexx geschaut, wer so alles in meiner Gegend bei mexx ist und so etwa in meinem Alter --- und hab denen dann ins Gästebuch geschrieben. Hat sich auch spontan eine gemeldet, und wir haben beschlossen, morgen zusammen wegzugehen. Freu mich schon drauf, denke, dass es nich schlecht is, wenn ich mal ein paar Leute kennen lern hier, v.a. welche, die ähnliche Interessen haben (Manga und Anime)

Also, ich erstatte dann Bericht, wies gelaufen ist! XD


Und ein ganz ganz ganz dickes Dankeschön an die, die mich am Samstag wieder aufgebaut haben:

- Yvi (nein, ich ertränk meinen Kummer nicht mehr in Alkohol)
- Zorro (Moni) (fürs Nimmer los lassen)
- Markus ("Soll ich ihn verprügeln?")

Danke!!!
18.2.07 20:41


Fasnet

Music: Numb Piano, gesungen von meinem Braddie

Mood: müde


Ich war am Montag, wie angekündigt, auf der Fasnet, mit Bianca, Josy und Susi. Bianca kannte ich von mexx her, und es war irgendwie voolllllll toll XD das ging ja schon gut los, mit einer Begrüßung à la "Ich hab in deinem Stecki gelesen, du liebst Knuddelattacken?" ich konnte nur nicken, und schon hing sie an mir *lach*
Der Abend an sich verlief ziemlich partyig (sieht lustig aus XD) wir warn ja in Villingen und da war saumäßig was los... und in der Kneipe in der wir waren, war superstimmung, das muss ich echt sagen! Obwohl ich schon um 10 gegangen bin, da war echt was geboten...

Jap, voraussichtlich dürfen mein Chef und ich nächste Woche in München bei MAN antreten... weil es grad nicht ganz so läuft, wie es soll ... bin ja mal gespannt...

hm, im Moment weiß ich eigtl sonst nichts mehr zu erzählen..

außer dass ich am Samstag nach Würzburg fahr, um mein Purzelchen zu treffen *freu*
21.2.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung