Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Es ist vollbracht!

Mood: aufgedreht

Music: Subway to Sally "Tanz des Todes"


OMG, ist viel passiert seit meinem letzten Eintrag.... *am Kopf kratz* wo fang ich an... also cih mach am Besten mal ne kleine Zusammenfassung, was inzw passiert ist.

Also... mein Kollege war dann noch die halbe Woche krank und kam dann am Montag drauf wieder, noch etwas kränklich. Aber er hats gemacht, damit die nächste in Urlaub kontte. Tja, böses Foul, weil er am Mittwoch morgen dann anrief, ihn hätte es wieder umgenommen mit Grippe. Na toll. Ganz ehrlich, so einen Tag will ich nieeeeeeeeeee wieder erlben.... weil ich musste dann Vertretung füh meine Kollegin, für ihn und natürlich meine Kunden machen...... furchtbar. naja. am nächsten Tag mussten wir dann unsere eigeneKOllegin ausm Urlaub holen, weil es einfach nicht anders ging, war mir wikrlich nicht Recht... aber... *seufz*

Naja, montags drauf kam mein Kollege dann wieder.

Und dahan... war ja auch schon mein Urlaub da ^^

Berlin wuar supi *gg*

Leider hab ich im MOment keine Böcke, alles zu erzäghlen, aber vll hol ich das noch nach.. mit Bildern und so ^^

Ein WErmutstropfen war allerdings dabei: Meine Schwester hatte an dem Montag, an dem wir geflogen sind, einen schweren Autounfall, und aht sich dabei das Sprunggelenk gebroche.n... seit her ist sie also mit Gips bei meinen Eltern (Und wird fast wahnsinnig).

IN der Woche nach Berlin war ich ja dann wieder zu Hause - und mein Hamster war tot, als ich heimkam *scnüff* ... wobei es weder am Wasse - noch am Futtermangel gelegen haben kann, weil bedes noch zur Genüge vorhanden war als ich kam. Naja... vll war sie einfach nur zu groß für ihren Organismus oder so...

Jo, ab Donnerstag war das Farfie dann bei mir ^^ fand ich sehr schön, weil sie ist eigtl so die Einzige/Erste, die mich hier besucht (Mal von Chris und DIana abgesehen)

Und dann am WE war ich zu Hause zum Sylvi ablenken XD

Meine letzte Woche war recht erholsam, weil so ohne Vertretung, ist s wirklcih kein Hexenwerk meinen Job zu mahcne, dankönnte ich wirklich noch iein paar Kunden mehr haben... aber ich will mich nicht beschweren, so hab ichs letzte Woche geschafft, wirklich erst um 7 anzufangen, und in 3 von 4 Fällen um 5 spät. zu gehen.
(die eine Ausnahme war, als ich BMW fertig machen sollte und das bis 8 gedauert hat *seufz* )

Am Mittwoch war wieder Spieleabend in VIllingen *hihi* und wir haben Werwölfe gespielt XD

Am Donnerstag war ja Feiertag bei uns und als braver Kirchenchorsänger war ich auch in der Kriche und auf der Prozesseion.. .aber die ham hier so den Killerweihrauch, dass es 3 Ministranten umgehaune hat. Und ich war auch ganz benebelt danach.... krasse Sache.

Am Freitag bin ich heim gefahren zu meinem Schwesterchen, weil nämlich meine Eltern diese und nächste Woche im Urlaub sind und sie ganz allein daheim. Wir haben dann Herr der Ringe - marathon gemacht (in 2 Tage alle drei Teile - extended!! ) Weil meine Sis die noch gar nicht gesehen hat! Schande über sie und Schande über die KUh!

Außerdem hab ich *Trommelwirbel* am Samstag noch "nebenher" mein Cos genäht ! ICh habs endlich getan! Ich bin ja so froh, dass ich das endlich fertig hab *Schweiß abwisch*
Abewr jetzt steh dem näxten WE nix mehr im Weg ^^ Weil Bianca und ich fahren am Samstag in die Schweiz (Winterthur) auf die Japan Animé Night ... freu mich schon voll. V.a. jetzt, wo ich da schon mal nen"probelauf" als Kudou Youji machen kann *hihi*

Oh, was ich fast vergessen hätte --- wir bekommen jetzt vom Geschäft ein Bereitschaftshandy. D.h. in Zukunft hat jede Woche ein anderer Bereitschaftsdienst... ich könnt kotzen. Wirklich wahr. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Naja, ich mach jetzt besser Schluss, weil... jo. sonst kotz ich mich hier nur ne Stunde über diese Drecks-BEreitschaftsdienst-Sache aus.
10.6.07 22:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung