Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Wochenend und Sonnenschein --- und einfach mal ... Glück haben

Music: Aristocats "Katzen brauchen furchtbar viel Musik"
Mood: volle Kanne happy ^__^

Es ist einiges passiert.... mein Urlaub... hat nur geschneit und war kalt. grmpf.
Also blieb meine Süße brav abgedeckt.

Dafür war aber heute schönes Wetter ^__^

Aber erstmal zum Thema "einfach mal... Glück haben". Gestern war ich mit Dani in FN beim shoppen (ich wollte noch gerne was für ihre Hochzeit haben); jo. Da ich die letzten zwei Wochen mit der Schiene verbracht habe - Sehnenscheidenentzündung - dachte ich mir "nimm mal n BaWü-Ticket und fahr Bahn". Bin also frühs mit dem Zug in Spaichingen los, Richtung FN. Die Strecke ist wirklich schön, am See entlang
Jo... dann haben wir da die Fussgängerzone unsicher gemacht, aber leider nichts gefunden. Dann haben wir spontan beschlossen, nach Ulm weiterzutingeln ^^ Da haben wir aber leider auch nichts gefunden. Naja. hm. Wollte dann von Ulm direkt zurück nach Spaichingen. Dauert mit dem Zug etwa 2h; also das nächste Mal, wenn Shopping in Ulm angesagt ist, fahr ich mit dem Zug hin ^^. Naja, zurück zum Thema: Der Plan, den ich mir ausgedruckt habe, sagte mir, dass ich in TUT dann fast zwei Stunden auf meinen Anschluss nach Spaichingen warten muss. Hab ich gedacht "Naja, jetzt fahr ich halt mal, dann wird mir schon was einfallen." tjaaaa - ich steig in TUT aus, und seh, dass wohl schon seit Ulm ein Arbeitskollege von mir im gleichen Wagen saß!! Der hat mich dann netterweise mitgenommen ^___^

Heute bin ich erstmal nicht aus den Federn gekommen und erst um halb 11 in den Gottesdienst... als ich da rauskam, war das Wetter so schön, dass ich meine eigentlichen Pläne - Haushalt - über den Haufen geworfen habe, und mit meiner Süßen Richtung BC gefahren bin. War sehr sehr schön ^^ v.a. da der Wetterbericht eigtl nicht gut war für das WE, daher war die Freude doppelt so groß ^^
13.4.08 19:39


Die Süße hat nen Namen

Music: X Japan "Kurenai"
Mood: erleichtert?

Es ist vollbracht!! Ich habe meiner Süßen endlich einen Namen gefunden. Trotz des Supervorschlags, es "Schu" zu nennen, habe ich beschlossen, dei Tradition aufrecht zu erhalten, dass ein Motorrad einen Frauennamen braucht.

Jetzt heißt sie also Elaine ^__^ der Name gefällt mir, hat auch einen kleinen Hintergrund, der was mit leise wiehernden Pferden und unschuldig schwarz umrandeten Augen zu tun hat... den ich jetzt aber nicht weiter erläutern möchte XD
14.4.08 22:16


Kann Voldemort polnisch?

Music: Gotthard "The other side of me"
Mood: flauschig


Der Titel ist sehr... eigenwillig XD er bezieht sich auf zwei Situationen bei mir im Büro.

Nummer 1:
Vertriebsmitarbeiter XY kommt zu meiner Kollegin. Er bittet sie, einem ihrer Kunden etwas zu mitzuteilen, und ihn in Kopie zu nehmen. Kollegin darauf zu XY: "Können Sie polnisch?"
:D

Nummer 2:
Ein Teil ist im Moment sehr sehr knapp. Der Rohling wird zwar von zwei Lieferanten bezogen, aber fehlt halt trotzdem immer. Weil so langsam keiner mehr dieses Teil hören kann, wurde es von zwei Kollegen "VOldemort" getauft - das Teil, dessen Name nicht genannt werden darf. ^___^

Ich weiß, wahrscheinlich für keinen außer mich witzig, aber naja. Ich dachte, ich teil das mal mit euch ^^
17.4.08 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung