Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Rock on!!

Music: Nickelback "Never again"
Mood: subbi ^^

Mal wieder die Kurzzusammenfassung, was seither alles passiert ist... (falls das hier überhaupt noch wer liest...kein Plan).

Zunächst mal hat meine Dani-Maus geheiratet. *schnüff* Ein wunderschöner Tag, wirklcih, ich freu mich sehr für die zwei. Die haben es verdient, dass sie miteinander glücklich sind, da fehlen jetzt nur noch die Kinder :-)

Jo, dann waren wir letzten Freitag auf nem Motorradtreffen, wo die Poodles gespielt haben. Wer die nicht kennt (also wahrscheinlich jeder), hier gehts zur Homepage. Sind im Stil von Gotthard, ziemlich klasse :-)

Am Samstag war ich dann mit dem Chibi bei den Pomm Fritz --- einfach geil. Ich mein, das ist halt Kult, das kann man nicht beschreiben, sondern muss man erleben *grins*

Als ich dann am Sonntag heimgefahren bin, hatte ich ein Nah-Tod-Erlebnis.. es hat ziemlcih geregnet am WE, bin aber mit meiner Süßen unterwegs gewesen. IN einem Stück Wald stand nach einer Kurve ein Auto, das links abbiegen wollte, ich voll in die Eisen und hab angefangen zu rutschen. Eigtl wollte ich rechts an dem Abbieger vorbei (da war noch relativ viel Platz auf der straße) aber dadurch dass ich ins Rutschen gekommen bin, ging das nicht. Ich also mit viel Glück (und kräftigem Ziehen meines Schutzengels, soviel ist klar) zwischen dem Abbieger und dem entgegenkommenden BMW durch. Wie genau das ging, weiß ich nicht, nur, dass ich Gott sehr sehr dankbar bin dafür.

Nachmittags war dann Rollenspielen angesagt, der übliche Wahnsinn :-)

Und am Dienstag (hatte eine rockige Woche, soviel ist klar) waren wir in Stuttgart bei Nickelback. Die Vorband war nicht mal ganz schlecht, erinnerten ein bisschen an 3 Doors down, wenn sie den Sound von Rammstein ausprobieren XD
Und Nickelback waren einfach nur genialst!! Die Show war geil, die Jungs hatten Spaß auf der Bühne und die Songs waren live einfach super. V.a. "If everyone cared", da hatte ich totale Gänsehaut. Sie haben dazu mit dem Beamer im Hintergrund Geschichten von Menschen gezeigt, die mit kleinen Anfängen die Welt verändert haben, und da hab ich wirklich mal über das Lied nachgedacht. Ist jetzt auch ehrlich mein Lieblingslied von den Jungs :-)

So.. ich werd dann mal Schluss machen, meineEltern haben sich für morgen zu Besuch angesagt, und da muss ich noch ein klitzewinziges Bisschen aufräumen ;-)
11.9.08 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung