Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Fasnet

Music: Numb Piano, gesungen von meinem Braddie

Mood: müde


Ich war am Montag, wie angekündigt, auf der Fasnet, mit Bianca, Josy und Susi. Bianca kannte ich von mexx her, und es war irgendwie voolllllll toll XD das ging ja schon gut los, mit einer Begrüßung à la "Ich hab in deinem Stecki gelesen, du liebst Knuddelattacken?" ich konnte nur nicken, und schon hing sie an mir *lach*
Der Abend an sich verlief ziemlich partyig (sieht lustig aus XD) wir warn ja in Villingen und da war saumäßig was los... und in der Kneipe in der wir waren, war superstimmung, das muss ich echt sagen! Obwohl ich schon um 10 gegangen bin, da war echt was geboten...

Jap, voraussichtlich dürfen mein Chef und ich nächste Woche in München bei MAN antreten... weil es grad nicht ganz so läuft, wie es soll ... bin ja mal gespannt...

hm, im Moment weiß ich eigtl sonst nichts mehr zu erzählen..

außer dass ich am Samstag nach Würzburg fahr, um mein Purzelchen zu treffen *freu*
21.2.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung