Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Youji und seine Süße on the Road ^^

Music: Christina Aguilera "Reflection" (aus Mulan)
Mood: am dauergrinsen

Bevor ich zum Hauptkommentar komme: Ich war am Donnerstag beim Friseur. Die Haare sind jetzt motorradtauglich (Frisur sieht auch nach Helmtragen OK aus) und schwarz mit roten Strähnen ^^

Unglaublich aber wahr- meine Süße und ich haben unsere erste Tour hinter uns. Obwohl die ganze Woche eher besch...eidenes Wetter war, war es heute Traumwetter. Gestern habe ich mein Motorrad beim Elvis abgeholt, und heute morgen waren wir zwei Hübschen (naja, eine Hübsche, und ich rede nicht von mir ) dann beim TÜV und haben das wunderbar gemeistert.
Danach sind wir dann zuerst nach Stockach, dann Überlingen und hoch nach Denkingen, zu Sylvi. Da habe ich dann eine längere Mittags-/Kaffeepause eingelegt bei meinem Schwesterchen aufm Balkon (SÜdseite ^__^).
Dann gings schließlich weiter, erstmal Richtung Messkirch, wo ich dann spontan beschlossen habe, ich könnte ja Richtung Sigmaringen noch abbiegen und evtl auf HOrnstein vorbeischauen; doch der Plan war zunichte, als ich ein Schild "Beuron, Donautal" gesehen habe. ICh weiß, dass das Donautal (zumindest dieser Teil davon) bei Tuttlingen endet, also schwupps abgebogen und an der Donau entlang zurück. TRAUMHAFT!!

Hier unten hab ich mir vorhin mal mit Hilfe von Google Earth rekonstruiert, wie ich heute gefahren bin ^^




Morgen soll es lt. Wetterbericht leider wieder regnen.. naja.
Heute ist nicht alle Tage, ich meld mich wieder, keine Frage ^^
15.3.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung