Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Vive la France bzw Japan Expo

Music: Weiß Kreuz "Jeepstar"
Mood: heiser



Youji war auf der Japan Expo. Der größten Con in Frankreich. Wie es dazu kam? Eigtl zufällig... wir wollten auf ein X-Japan KOnzert (Jaaaaaaaaaaaaaaaaa sie speieln wieder zusammen *freu*) aber da Yoshiki sich wohl einen Bandscheibenvorfall im Genick zugezogen hat und nicht fliegen darf (geschweige denn Schlagzeug spielen), wurde das Konzert abgesagt.
Naja. Jetzt hatten wir also drei Flugtickets nach und ein Hotel in Paris. was also tun? Na klar, man geht auf die Japan Expo.

Die Japan Expo ist sowas wie die Animagic nur in rieeeeeeesengroß. Wahnsinn. Ich war erstmal total platt, wie groß das ist (meine Füße am Abend dann übrigens auch ;_; )
und es war wirklcih super da. Habe sehr viele Fotos gemacht, ziemlich viel Bleach war unterwegs (scheint in Frankreich immer noch so der Knaller zu sein wie vor zwei Jahren, als ich in Lille war). Am Samstag sind wir einfach mal mehr oder weniger systematisch da durch, nachdem wir den Morgen im Book off (Jap. Buchladen in Paris) verbracht haben.
Abends waren wir dann sowas von kaputtt..... puh.
Haben aber immerhin noch die Geistesgegenwärtigkeit besessen, gleich die Metro-Tickets für den SOnntag zu holen, um da Zeit zu sparen.
Am Sonntag waren wir dann ein bisschen am Sight-seeing machen, Notre Dame, Louvre, Obelisk... das Mini-Programm. Danach dann wieder JapanExpo, weil das geschickterweise eh auf unserer Route zum Flughafen lag.
Da haben Katrin und ich uns dann in die Warteschlange für Ra:IN eingereiht, und da dann spontan noch eine JApanerin und zwei Französinnen kennengelernt; warten hat selten so viel Spaß gemacht XD

FAZIT: Es war toll, jederzeit wieder *kicher*
10.12.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung