Startseite
  Über...
  Archiv
  Studium
  Stories...
  Harry Potter Fantreffen
  Gästebuch
  Kontakt

 

Disclaimer: Fuer die Inhalte verlinkter Seiten uebernehme ich keine Verantwortung.

http://myblog.de/youji-chou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Flying with Attempto ^^
  Kenkens Blog
  Omittchis Blog
  Schuschus Blog
  Darkies Blog
  Ranchanblog
  Nachtschattenelfenblog
 
Ein graues Haar...

Hallo zusammen!

Ja, mich gibts noch XD

Und wenns gut läuft, ab nächsten Donnerstag noch öfter, weil nämlich da der Fuzzi kommt, um mein Inet zu verlegen !! *freufreu* ich hoffe, das klappt auch.... sonst werd ich glaub irre.

Arbeit gefällt mir immer noch supi, die Leute sind immer noch voll cool und nett --- aber ich komm aus dem Stress nimmer raus, cih such schon jeden Tag die grauen Haare. Habe jetzt in 4 Wochen über 40 Überstunden aufgebaut (also könnt ich eigtl schon wieder eine Woche Urlaub machen XD) jo. Und mein Herd is immer noch ncih angeschlossen, weil ich nie rechtzeitig ausm Geschäft komm, um einem Elektriker Bescheid zu sagen. hmpf. Aber egal.

Ansonsten gefällts mir in Spaichingen eigtl ganz gut, aber es macht mich halt irre, jeden Abend allein daheim zu sitzen. Darum hab ich meine Mädels auch gebeten, heut Abend mit mir was trinken zu gehen. Ich mein, es ist halt irgendwie find ich was anderes, ob du einfach bei wem daheim sitzt, oder ob du unter Leuten bist... weiß auch nich, aber ich muss heut einfach irgendwie weg... ^^

So, aber jetzt muss ich mich dann auch mal fertig machen, weil das Chibi will/muss mir noch die Haare schneiden *nick* vll bis Ende der Woche
10.2.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung